CPS Rechner

Steigern Sie Ihre Klickfähigkeit mit diesem einfachen CPS-Rechner. Generieren Sie innerhalb von Sekunden präzise, sofortige CPS-Ergebnisse!

CPS TEST ONLINE

Challenge yourself to measure clicks per seconds

5 Zweiter Klicktest

Klicken Sie auf Test starten
0.0 Click/s
0.0 Timer
0 Score

CPS Test

Wählen Sie Ihren passenden Zeitpunkt für die Berechnung des cps-Scores

Verbinden

  • 1st - 2927 CPS 585.4 Clicks in 5S
  • 2st - 1602 CPS 320.4 Clicks in 5S
  • 3st - 715 CPS 143 Clicks in 5S
  • 4st - 645 CPS 129 Clicks in 5S
  • 5st - 601 CPS 120.2 Clicks in 5S

Über CPS Rechner

CPS Rechner ist ein kostenloses Online-Tool, mit dem die Anzahl der Klicks getestet wird, die Benutzer wahrscheinlich in einem bestimmten Zeitrahmen setzen. Es testet Ihre Klickgeschwindigkeit in Zeitvariationen von 5 Sekunden, 10 Sekunden und so weiter. Das Ziel unseres Tools ist es, die Klickfähigkeit der Benutzer zu steigern und ihnen sofortige, genaue Ergebnisse zu liefern. Mit einer hohen Klickgeschwindigkeit können Sie sich schneller registrieren und landen normalerweise mehr Treffer in Spielen wie FPS-Spielen wie PUBG und Minecraft. Es hat viele Klickvariationen, damit die Benutzer sich stetig vom Anfänger- zum Fortgeschrittenenniveau bewegen können. Sie können auch andere Klicktechniken mit Jitter Click Test , Butterfly Click Test üben, Drag Click Test und erhöhen Sie Ihre Klickgeschwindigkeit.


Warum CPSRechner?

CPS Score Calculator berechnet Ihre Klickgeschwindigkeit und gibt eine Vorstellung davon, wie schnell Sie mit Ihrer Maus klicken können. Es hilft Ihnen, die Überlegenheit Ihrer Computermaus zu testen und ihr wahres Potenzial zu erkennen. Es berechnet Ihre Klickfähigkeiten in kurzer Zeit auf übersichtliche Weise. Und bietet eine bessere Erfahrung beim Spielen Ihrer Lieblingsspiele und die höchste Punktzahl in ihnen.

Der CPS-Rechner wird von Profispielern verwendet, um ihren Gegnern entgegenzuwirken. Es ist sehr nützlich in PvP-Szenarien in kompetitiven Action-Videospielen, bei denen eine bessere CPS-Zahl Ihnen eine weitaus bessere Gewinnchance ermöglicht.

Wir glauben an das Sprichwort Übung macht den Menschen perfekt, daher bieten wir unseren Benutzern unbegrenzte Möglichkeiten, den CPS-Test zu absolvieren . Es hilft ihnen, regelmäßig zu üben und ein Profi bei verschiedenen Klickaufgaben zu werden.

Dieses CPS-Spiel ermöglicht es den Spielern, ihre Ergebnisse in ihren bevorzugten sozialen Medien zu teilen. Mit dieser Funktion können Benutzer ihre Freunde herausfordern und sie online einladen, ihre Punktzahl zu schlagen.


Wer verwendet den CPS Rechner?

Spieler, Minecraft-Spieler verwenden den CPS-Rechner, um ihre Spielleistung zu verbessern. Die Geschwindigkeit, mit der sie mit der Maus klicken, ermöglicht es ihnen, ihre Leistung zu verstärken.

Je schneller der Klick, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Feind treffen kann, sodass Sie beim Angreifen Combos ausführen und Ihren Gegner schnell und ohne viel Leid erleiden können, da Ihr Gegner weniger CPS verursacht. Dies ist in PvP-Szenarien und anderen von Vorteil FPS-Spiele, bei denen eine bessere CPS-Punktzahl den Spielern einen zusätzlichen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschafft.


Wie verwende ich den CPSKonverter?

Schritt 1: Fahren Sie mit dem Starten von https://cpstest.io fort. Sobald die Webseite geladen ist, gehen Sie zum Abschnitt CPS-Rechner.

Schritt 2: Werfen Sie einmal einen Blick auf das Dashboard.

Schritt 3: Wählen Sie den Zeitraum aus, in dem Sie den CPS-Test absolvieren möchten.

Schritt 4: Drücken Sie danach auf die Schaltfläche „Click to Start Test“, um zu beginnen.

Schritt 5: Klicken Sie so schnell wie möglich auf die Schaltfläche, bis der Timer abgelaufen ist.

Schritt 6: Sie haben gleichzeitig die Anzahl der getätigten Klicks und Ihren aktuellen CPS-Score im Blick.

Schritt 7: Ihr CPS-Ergebnis wird nach Ende des Tests in einem Popup-Fenster angezeigt.

Schritt 8: Wenn Sie mit Ihrer Leistung nicht zufrieden sind, drücken Sie die Taste „Erneut versuchen“, um den Test erneut zu versuchen.


Häufig gestellte Fragen

Üben! Konsequente Anstrengung und Übung sind effiziente Methoden, um einen guten CPS-Score zu erzielen. Auch andere Faktoren wie der Kauf einer guten Gaming-Maus spielen eine wichtige Rolle.
Ja, der Kauf einer Gaming-Maus kann Ihnen bei Ihrem CPS-Score helfen. Gaming-Mäuse sind für anspruchsvolle Spiele konzipiert. Ihre Reaktionszeit ist viel kürzer als bei der Verwendung einer normalen Maus.
Wie schnell Sie auf den CPS-Test klicken können, ist für verschiedene Benutzer unterschiedlich. Wenn Sie engagiert genug sind und stundenlang üben, können Sie Ihre Klicks pro Sekunde auf 14-15 CPS verbessern.
Minecraft kann Klicks pro Sekunde bis zu 2 CPS registrieren. Die Spieler mit CPS wie 11 bis 14 werden präzise zielen und Gegner schneller kontern. Spieler mit einem niedrigen Klick pro Sekunde, wie z. B. 1 bis 3 CPS, können anderen Spielern keinen maximalen Treffer geben.

Other Tool

Top Arrow

CPS Calculator

Boost your clicking ability using this simple CPS Calculator. Generate precise, instant CPS Scores within seconds!

CPS TEST ONLINE

Challenge yourself to measure clicks per seconds

5 Second Click TEst

Click To Start Test
0.0 Click/s
0.0 Timer
0 Score

CPS Test

Choose Your convenient time for calculating the cps score

Join

  • 1st - 10 CPS 114514 Clicks in 5S
  • 2st - 10 CPS 114513 Clicks in 6S
  • 3st - 10 CPS 66666 Clicks in 5S
  • 4st - 12440 CPS 2488 Clicks in 5S
  • 5st - 5493 CPS 1098.6 Clicks in 5S

About CPS Calculator

CPS Calculator is a free online tool used to test the number of clicks users are likely to set down in a given time frame. It tests your clicking speed in time variations of 5 second,10 second, and so on. Our tool’s aim is to boost clicking ability of users and provide them with instant, accurate results. Having a High Clicking Speed helps you register faster and you’ll usually land more hits in games like FPS games like PUBG and Minecraft. It has many clicking variations for convenience of users to move steadily from beginner to advanced level. You can also practice other clicking techniques with Jitter Click Test, Butterfly Click Test, Drag Click Test and increase your Clicking Speed.


Why CPS Calculator?

CPS Score Calculator calculates your clicking speed and gives an idea about how fast you can click with your mouse. It aids you in testing the superiority of your computer mouse and know its real potential. It calculates your clicking skills in a short period of time in a well-organized manner. And Provides better experience while playing your favorite games and score the highest in them.

CPS calculator is used by pro gamers to counter their opponents. It is highly useful in PvP scenarios in competitive action-video games where having a better CPS Count will allow you a far better chance to win.

We believe in the saying practice makes man perfect, hence we provide our users with unlimited chances to take the CPS Test. It helps them to practice regularly and become a pro at various clicking tasks.

This CPS Game allows players to share their scores on their favorite social media. With this feature, users can challenge their friends and invite them online to beat their scores.


Who Uses The CPS Calculator?

Gamers, Minecraft players use the CPS Calculator to enhance their gaming performance. The speed with which they click a mouse enables them to amplify their performance.

The faster the click, the more chances that a player can hit the enemy, thus allowing you to perform combos when attacking and take down your opponent quickly and without taking much suffering reciprocally because your opponent does less CPS It is beneficial in PvP scenarios and other FPS games where having a better CPS score will provide players an extra edge over their opponents.


How To Use The CPS Converter?

Step 1: Proceed with launching the https://cpstest.io Once the webpage loads, head to the CPS calculator section.

Step 2: Take a glance at the dashboard once.

Step 3: Select the timeframe in which you would like to take the CPS test.

Step 4: After this, press on ‘Click to Start Test’ button to begin.

Step 5: Keep clicking the button as speedily as you can until the timer ends.

Step 6: You can simultaneously keep an eye on the number of clicks made and your current CPS score.

Step 7: Your CPS score will be displayed in a popup window after the test ends.

Step 8: If you’re not satisfied with your performance, press the Try again button to reattempt the test.


Frequently Asked Questions

How can I get CPS Faster?
Does gaming mouse increase CPS?
How fast can you click on CPS Test?
How many Click Per Second can Minecraft Register?

Other Tool

Top Arrow