Aktionen pro Minute Test


Über APM Test

Action Per Minute [APM] ist ein in Videospielen verwendeter Begriff, der die Gesamtzahl der Aktionen angibt, die ein Spieler in einer Minute ausführen kann. Mit anderen Worten, es ist eine durchschnittliche Rate, wie schnell sich Ihre Finger beim Spielen von Videospielen bewegen. Es misst die Fähigkeiten und das Tempo einer Person an der Tastatur. Es ist wichtig bei Kampf- und Aktivitätsspielen sowie einfachen Technikspielen.


Aktionen pro Minute Spiel

Es gibt keine normalisierte Berechnung für APM. Die Aktion pro Minute wird anhand verschiedener im Internet verfügbarer APM-Tests unterschiedlich geschätzt. Es ist ein lustiges und fesselndes Spiel, das verwendet wird, um die Anzahl der Aktionen hervorzuheben und zu messen, die ein Spieler in einer Minute in einem actiongeladenen Wettbewerb durchführt. Mit dem APM-Test können Sie Echtzeit-Strategie- und Kampfspiele gewinnen. Dieser Test wird auch als Reaktionszeittest bezeichnet.


Wie macht manden APM -Test online?

Das Wichtigste für den Online-APM-Test ist, dass die Benutzer über einen Laptop, Computer oder ein Smartphone mit einer stabilen Internetverbindung verfügen müssen. Nachdem Sie dies sichergestellt haben, können Sie der folgenden Anleitung folgen, um zu beginnen: -

Schritt 1: Öffnen Sie den Browser Ihrer Wahl, denn unser Tool ist mit allen Webbrowsern kompatibel.

Schritt 2: Besuchen Sie unsere Webseite https://cpstest.io. Gehen Sie zum Abschnitt APM-Test.

Schritt 3: Wählen Sie je nach Eignung Zeitvariationsmodi aus dem 1-Sekunden-Test, dem 5-Sekunden-Test, dem 60-Sekunden-Test und vielen mehr aus

Schritt 4: Drücken Sie auf die Schaltfläche Spiel starten, um zu beginnen.

Schritt 5: Sie können die blauen Kästchen sehen, die im Raster erscheinen. Die Benutzer müssen auf diese Kästchen klicken, bevor sie verschwinden.

Schritt 6: Sie können gleichzeitig die effektiven Klicks, Klicks und Prozentzähler im Auge behalten und entsprechend spielen.

Schritt 7: Nachdem das Spiel beendet ist, erhalten Sie ein Popup-Fenster, das Ihren APM- und EPM-Score anzeigt.

Schritt 8: Wenn Sie mit Ihrer Leistung nicht zufrieden sind, können Sie auf die Schaltfläche „Erneut versuchen“ klicken, um den Test erneut zu versuchen.


Über hohe und niedrige APM

Hohe Aktionen pro Minute unterstreichen die Talente eines erfahrenen Spielers. Es zeigt an, dass der Spieler hervorragend im Spiel ist und in der Lage ist, während des Spiels relevante Aktionen vor den Gegnern durchzuführen, was seine Chancen erhöht, den Kampf zu gewinnen. High Action Per Minute Score in StarCraft 2 ist 400 bis 500 APM. In Spitzenmomenten des Gameplays können professionelle Spieler 800 Aktionen pro Minute überschreiten.

Eine niedrigere Aktion pro Minute zeigt an, dass der tatsächliche Spieler ein Anfänger sein könnte, der neu in der Gaming-Welt ist. Es unterstreicht den Eifer und die Fähigkeiten des Spielers. Regelmäßiges Üben und beständiges Bemühen können diesen Spielern dabei helfen, ihren niedrigen Action-per-Minute-Score auf einen hohen Action-per-Minute-Score zu steigern.


Merkmale des APM Tests

  1. Effizientes Tool - APM Test ist ein effizientes Tool, das Ihre Spielaktionen analysiert, indem es Ihre Klickgeschwindigkeit bestimmt.
  2. Zahlreiche Zeitrahmen - Anpassbare Einstellungsmöglichkeiten machen die Verwendung dieses Tools viel bequemer. Dieses Tool bietet zahlreiche Zeitrahmen vom 1-Sekunden-Test bis zum 100-Sekunden-Test, sodass Benutzer den Zeitrahmen entsprechend ihrer Eignung auswählen können.
  3. Keine zusätzlichen Anforderungen - Keine zusätzlichen Anforderungen – Benutzer ohne APM-Kenntnisse können ebenfalls die Vorteile dieses Tools nutzen. Für den Zugriff auf dieses Tool sind keine Voraussetzungen oder zusätzliche Fähigkeiten wie das Erstellen eines Kontos oder das Hinzufügen persönlicher Daten erforderlich.
  4. EPM- und APM-Score - APM kann durch reduzierende Maßnahmen aufgebläht werden. Daher zeigt unser Tool den EPM-Score oder den effizienten APM an, indem reduzierende Maßnahmen entfernt werden. Benutzer können auch die Klick- und Prozentzähler sehen.

Wie wichtig ist APM wirklich?

  • APM Game hilft Ihnen, Ihre Reaktionszeit zu verbessern und das Gefühl zu entwickeln, schneller zu reagieren. Dies verbessert nicht nur die Reaktionszeit, sondern auch Ihre Tastatur- und Mausaktionen.
  • Spiele wie StarCraft und Age of Empire erfordern von den Spielern Multitasking in Echtzeit. Ein höherer APM-Score in solchen Spielen ist entscheidend.
  • Es wird in Videospielen verwendet, insbesondere in Echtzeit-Strategie-APM-Testspielen und Kampfspielen. Nach dem APM-Test können die Spieler das Spiel effizienter spielen, mit besserer Action und können eine hohe Punktzahl erreichen.
  • Ein besserer APM-Score hilft Ihnen auch bei FPS-Spielen wie Call of Duty und Overwatch. Auch normale Videospieler können diesen Test ausprobieren.
  • Abgesehen von der Erhöhung der Aktionen hilft es auch bei der Verbesserung Ihrer Genauigkeit. Ein Spieler, der relevante Ziele mit weniger Fehlern trifft, hat einen besseren APM-Score und damit eine bessere Genauigkeit.
  • Ein höherer APM-Score bietet einen erheblichen Vorteil, wenn Sie online oder in Esports-Wettbewerben gegen Spieler antreten. Professionelle Esport-Spieler haben einen besseren APM-Score. Es unterscheidet sie von den durchschnittlichen Spielern.

Häufig gestellte Fragen

Die meisten Spieler haben APM zwischen 80 und 100. Alles, was über diesem Wert liegt, wird als guter APM-Wert angesehen.
  • Gewöhnen Sie sich daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen. Fixieren Sie Ihre Chrome-Tabs und nutzen Sie mehrere Windows-Arbeitsbereiche.
  • Regelmäßiges Üben spielt eine herausragende Rolle bei der Verbesserung jeder Fähigkeit. Machen Sie regelmäßig APM-Tests.
  • Bleiben Sie ruhig, während Sie es üben. Ihr Verstand muss kristallklar sein, um High APM zu halten.
APM wird berechnet, indem die Anzahl der Aktionen bestimmt wird, die ein Spieler in einer bestimmten Minute ausgeführt hat. Verschiedene Websites im Internet helfen Benutzern, APM sofort zu berechnen.
Ja, dieses Tool wird Ihnen helfen, ein besserer Spieler zu werden. Nach dem APM-Test können die Spieler das Spiel mit besseren Aktionen spielen und eine hohe Punktzahl erreichen.

Other Tool

Top Arrow

Actions Per Minute Test


About APM Test

Action Per Minute [APM] is a term used in video games, that indicates the total number of actions a player can accomplish in a minute. In other words, it is an average rate of how quick your fingers move while playing video games. It measures the skills and pace of a person on keyboard. It is significant in battling and activity games and simple technique games.


Actions Per Minute Game

There is no normalized calculation for APM. Action per minute is estimated differently using various APM Test available on web. It is a fun and engaging game used to highlight and measure the number of actions a player performs in a minute in an action-packed competition. You can win real-time strategy and fighting games using the APM Test. This test is also known as Reaction Time Test.


How To Take The APM Test Online?

The first and foremost thing to take the Online APM Test is that users must have a laptop, computer, or smartphone with a stable internet connection. After ensuring this, you can follow the below guide to start: -

Step 1: Open your browser of your choice because our tool is compatible with all web browsers.

Step 2: Visit our webpage https://cpstest.io. Head to the APM Test section.

Step 3: Select time variation modes amongst the 1 second test, 5-second test,60 second test and many more as per your suitability

Step 4: Press on the Start game button to begin.

Step 5: You can see the blue boxes appearing on the grid. The users need to click on these boxes before they disappear.

Step 6: You can simultaneously keep an eye on the effective clicks, clicks, and percentage counters and play accordingly.

Step 7: After the game ends, you receive a popup window that shows your APM and EPM score.

Step 8: If you're not satisfied with your performance you can click on 'Try Again' button to reattempt the test.


About High And Low APM

High Actions Per Minute highlight the talents of a knowledgeable gamer. It indicates that the player is excellent at the game and is capable enough to take relevant actions in front of the opponents while playing, increasing their chances to win the battle. High Action Per Minute score in StarCraft 2 is 400 to 500 APM. During peak moments of gameplay professional players may exceed 800 actions per minute.

A Lower Action Per Minute indicates that the actual player may be a beginner, new to the gaming world. It highlights the eagerness and skills of the player. Regular practice and consistent effort can help these players boost their low action per minute score to high action per minute.


Features Of APM Test

  1. Efficient Tool- APM Test is an efficient tool that analyzes your gaming actions by determining your clicking speed.
  2. Numerous Time Frames- Customizable settings ability makes the usage of this tool much more convenient. This tool provides numerous time frames from 1 second test to 100 second test so that users can select the timeframe as per their suitability.
  3. No Additional Requirements- No additional requirements-Users having zero knowledge of APM can also enjoy the benefits of this tool. No pre requisites or additional skills such as creating an account or adding personal data are required to access this tool.
  4. EPM and APM Score- APM can be inflated by reductant actions. Hence, our tool displays EPM score or efficient APM, by removing reductant actions. Users can also see the click and percentage counters.

How Important Is APM Really?

  • APM Game helps you to improve your reaction time and develop the sense of reacting faster. This not only improve Response time, but it also improves your keyboard and mouse actions.
  • Games like StarCraft and Age of Empire need the players to multitask in real-time. Having a Higher APM Score in such games is crucial.
  • It is used in video games, especially in real-time strategy APM Test Games and fighting games. After the APM test, the players can play the game more efficiently, with better action and can get a high score.
  • A better APM Score will also help you in FPS games like Call of Duty and Overwatch. Normal video gamers can also try this test.
  • Apart from increasing actions, it also helps in improving your accuracy. A player who hits relevant targets with fewer mistakes have a better APM Score, thus having a better accuracy.
  • A Higher APM Score provides a significant advantage when you compete against players online or in Esports competitions. Professional Esport players have a better APM Score. It sets them apart from the average gamers.

Frequently Asked Questions

Most players have APM between 80 and 100. Anything more than this score is considered a Good APM Score.
  • Get used to performing multiple tasks at once. Pin your Chrome tabs and utilize multiple Windows workspaces.
  • Regular practice plays a prominent role in improving any skill. Take regular APM Tests.
  • Stay calm while practicing it. Your mind needs to be crystal clear to keep High APM.
APM is calculated by determining the number of actions a player performed in a given minute. Various websites on internet help users calculate APM instantly.
Yes, this tool will help you become a better player. After taking the APM Test, players can play the game with better actions and can get a high score.

Other Tool

Top Arrow